Was mich schlussendlich zur Craniosacral Omnipathie® führte...

Während meiner Zeit als  Turnierreiterin und Trainerin kam ich schon vor gut 20 Jahren mit der Omnipathie® (eine von Ute Pfersmann adaptierte Methode der Craniosacral Therapie) in Berührung. 

Ich hatte 2007 schon die Ausbildung in Tierkinesiologie nach Klinghart / Kiefer absolviert, doch erst Jahre später, als ich mir aufgrund eines schweren Reitunfalls nicht mehr zu helfen wusste, ließ ich mich regelmässig von meiner späteren Ausbildnerin Ute Pfersmann behandeln. 

Meine Genesung entwickelte sich so schnell, dass ich endlich wieder meiner Passion nachgehen konnte. 

Auch mein damaliges Nachwuchspferd profitierte von der Omnipathie ® und so begann ich 2009 mit der Dreijährigen Ausbildung.

 

Weitere Fortbildungen folgten in den letzten Jahren in den Bereichen:

 

Viszerale Omnipathie®

Kiefer und Zahnkunde

Meridiane Ausgleich 

Gesundheitsvorsorge 

Craniosacral Omnipathie® am Becken 

Craniosacral Omnipathie® Nase Lunge

Craniosacral Omnipathie® am Darm 

Narbenentstörung 

Craniosacral Omnipathie Baby

Bachblüten

 

 

Weiterbildungen für Pferde und Hunde:

Craniosacral Omnipathie® am Pferd

Pferde Trauma

Craniosacral Omnipathie® für Hund

Ich helfe auch gerne ihren Tieren: weiter Infos finden sie unter:

Kontakt
  • Facebook
  • Instagram
Kontaktieren Sie mich persönlich 
Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 19:00

Email
Adresse

Schreiberweg 80 A-1190 Wien

©2019 CranioVital