top of page
professionelle Coaching und psychologische bratungssitzung bei CranioVital® nathalie Winger 1190 Wien - Unterstützung für mentale Gesundheit und Wohlbefinden. Gezielte Förderung von Resilienz und Selbstbewusstsein.

Coaching und Psychologische Beratung: Harmonie für Körper und Geist

Befreie Dich von der Last der Vergangenheit und öffne das Tor zu einer neuen, strahlenden Zukunft.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wahres Wohlbefinden nur dann erreicht werden kann, wenn Körper und Geist in Harmonie sind. Meine Mission ist es, dich auf einer Reise der Transformation zu begleiten, die Vergangenes klärt, Gegenwart stärkt und Zukunft gestaltet.

Individuelle Unterstützung für Deine Einzigartigkeit

Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte, seine individuellen Herausforderungen und Träume in sich. Als dein persönlicher Coach und psychologische Beraterin nehme ich mir die Zeit, dich und deine spezifischen Bedürfnisse kennenzulernen. Mein umfangreiches Angebot umfasst eine Vielfalt an Methoden wie NLP, Kinesiologie, EMDR, EFT, Craniosacraltherapie und systemisches Coaching. Diese Techniken kombiniere ich mit meiner eigenen Lebenserfahrung, um einen maßgeschneiderten Ansatz zu bieten, der dich dort abholt, wo du stehst.

Heile Deine Vergangenheit, Baue Deine Zukunft

Viele unserer heutigen Probleme haben ihre Wurzeln in der Vergangenheit. Ob es sich um körperliche Beschwerden, emotionale Blockaden oder familiäre Konflikte handelt, ich unterstütze dich dabei, diese alten Wunden zu heilen und loszulassen. Gemeinsam arbeiten wir daran, vergangene Erfahrungen zu ordnen und aufzuarbeiten, sodass du frei und unbelastet deinen Weg in die Zukunft gehen kannst.

Stärke Deine Gegenwart

In unseren Sitzungen fokussieren wir uns darauf, deine inneren Ressourcen zu stärken. Durch gezielte Techniken und Übungen lernst du, deine Selbstwahrnehmung zu verbessern, Selbstliebe zu entwickeln und deine innere Kraft zu entfalten. Dieser Prozess ermöglicht es dir, den Herausforderungen des Alltags mit neuer Stärke und Zuversicht zu begegnen.

 

Gestalte Deine Zukunft

Mit jedem Schritt auf deinem Weg begleite ich dich dabei, eine Vision für deine Zukunft zu entwickeln und zu verfolgen. Ob es darum geht, harmonischere Familienbeziehungen zu schaffen, berufliche Ziele zu erreichen oder einfach ein erfüllteres Leben zu führen, ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu inspirieren.

Mache Jetzt Den Ersten Schritt

Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

Kontaktiere mich für ein erstes kostenloses Erstgespräch .

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Vergangenheit ordnen, deine Gegenwart stärken und eine hoffnungsvolle Zukunft für dich erschaffen können. Dein Weg zu einem erfüllten und harmonischen Leben beginnt hier – bei CranioVital®.

Kontakt

CranioVital® Nathalie Winger 

Budinskygasse 4/23

1190 Wien

mail@craniovital.at 

0043 676 7832723

Vielen Dank!

bottom of page